Tellington TTouch-Coach für Hunde und Kleintiere, Ausbildungsmodul 9_6


Ergänzend zur TTouch-Körperarbeit und der Tellington-Führarbeit im Lernparcours sind folgende Schwerpunkte auf dem Programm:

Die Tellington TTouch Methode aus tierärztlicher Sicht:

Wie kann ich die körperliche und mentale Gesundheit von Tieren optimal mit Tellington TTouch unterstützen?

Zellen, Neurologie und Botenstoffe: Wie kann ich noch besser verstehen, was im Tier los ist?

Wie lässt sich die Methode im „Markt der tausend therapeutischen Möglichkeiten“ einordnen und wie kommuniziere ich klar und wertschätzend, was die Tellington TTouch Methode ausmacht?

Alle  Ausbildungsmodule sind einzeln belegbar.

Weitere Infos sowie die Anmeldung finden Sie auf der Webseite: https://lisaleicht.ch/wordpress/Veranstaltung/tellington-ttouch-coach-fuer-hunde-und-kleintiere-ausbildungsmodul-9_6/
 

Veranstaltungs Informationen
Datum 10.04.2021 - 09:30 Uhr bis 15.04.2021 - 10:00 Uhr
Kategorie Veranstaltungen 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren 

Kontakt